Versandkosten
Preis des Warenkorbes = Versandkosten
- 0,00 € - 2,49€ = 2,99 €
- 2,50 € - 4,99 € = 3,99 €
- 5,00 € - 58,99 € = 5,99 €
- Ab 59,00 € = 0,00 € Gratis Versand
Die Versandkosten und Versandbedingungen gelten nur für Deutschland. Versand in die EU oder anderweitiges Ausland ist zu diesen Bedingungen ausgeschlossen.
*Für gleichzeitige Bestellungen im AdventsDekoShop und im HaushaltsbedarfShop kombinieren wir den Versand. Sie zahlen nur einmalig Versandkosten auf den gesamten Bestellwert.
So funktioniert es: Sie lösen in beiden Shops eine Bestellung aus. Danach senden Sie uns eine Email mit den Auftragsnummern der beiden Bestellungen des jeweiligen Shops (AdventsDekoShop und HaushaltsbedarfShop) aus Ihrer Eingangsbestätigung, welche an eine Adresse kombiniert gesendet werden sollen.
Wir erstatten Ihnen die zu viel gezahlten Versandkosten entsprechend des gesamten Warenwertes zurück (die niedrigsten Versandkosten) Die Versandkostenfreigrenze bei kombinierten Bestellungen beträgt 69,00€ Gesamtwarenwert.( nur gültig für Sendungen innerhalb Deutschlands)
Versand an eine Packstation
Natürlich können Sie Ihre Sendung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen, ab 3,99€ Versandkostenanteil.
Bitte wählen sie dazu bei Versand, Lieferung an Packstation aus, mit Aktivierung durch setzen des Häkchens.
Geben Sie die : dreistellige Nummer der gewünschten Packstation an, sowie Ihre siebenstellige Post Nummer, die Postleitzahl und den Ort an.
Sollte dies aus technischen Gründen nicht möglich sein: Geben Sie dazu im Feld 'Strasse/Nr.' der Versandadresse die dreistellige Nummer der gewünschten Packstation sowie Ihre siebenstellige PostNummer ein.
Max. Sendungsgröße: 60 x 35 x 35 cm
Max. Gewicht: 20 kg
Kein Sperrgut zulässig
Versand in die EU
Versand in die Europäische Union erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€
Versand in die Schweiz
für Lieferungen in die Schweiz den Service von: MeinEinkauf.ch.
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Alle Zollformalitäten werden für sie Übernommen und die Lieferung zu Ihrer Haustür, alles gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
+++ Weitere Informationen auf dieser Seite siehe Versand ins Ausland+++
Zahlung
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Bestellung im Haushaltsbedarf Shop zu bezahlen:
- Vorkasse
- PayPal ab 8,00€ Warenwert
- PayPal Puls (Lastschrift / Kreditkarte) ab 8,00€ Warenwert -- kein PayPal Konto nötig
Vorkasse
Vertraut, sicher und einfach online bezahlen. Sie zahlen Ihre Einkäufe über das vertraute Online-Banking Ihrer Bank. Der Warenversand erfolgt erst nach Zahlungseingang.
PayPal
Ab 8,00€ Warenwert können Sie simpel und einfach mit PayPal bezahlen. Es bestehen 2 Möglichkeiten entweder durch PayPal checkout- die Kundendateneingabe entfällt oder Sie wählen PayPal nach dem Bestellen und Sie werden direkt zur Seite von PayPal verwiesen.
Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben.
PayPal Plus ( Lastschrift / Kreditkarte)
Ab 8,00€ Warenwert können Sie simpel und einfach per Lastschrift oder Visa Card bezahlen. Es ist kein PayPal Konto nötig. PayPal dient hier nur als abwickelnder Finanzdienstleister. Sie können wählen zwischen Lastschrift und Visa Card Zahlung. Nach dem Bestellen werden Sie zu einer PayPal Seite geleitet. Dort müssen Sie Ihre Bankdaten für die Lastschrift- SEPA Abbuchung vom Konto oder die Visa Card Daten zur Abbuchung von der Kreditkarte eingeben.
Die Abbuchung wird dann von PayPal übernommen und an uns weitergeleitet. Bestellungen werden erst in Behandlung genommen, sobald wir Ihre Zahlung empfangen haben.
Ich bekomme eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, was nun?
Kontrollieren Sie erst einmal, ob alle Daten richtig eingegeben sind und/oder der Betrag von Ihrem Bankkonto bereits abgebucht ist. Wenn der Betrag bereits abgebucht ist oder gelingt es nicht, Ihre Bestellung abzuschließen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf in dem Sie eine E-Mail an service@haushaltswaren-ostprodukte.de senden.
Unser Bestellsystem sendet euch dann Automatisch eine Bestellbestätigung, mit Bestellnummer und Kundennummer, und je nach Zahlungsart eine Bestätigung über den Zahlungseingang.
Ich bekomme keine E-Mail, was nun?
Wenn Ihr KEINE E-Mail von uns erhaltet ist es auch möglich das Ihr euere E-Mail Adresse nicht richtig eingegeben habt, nehmt dann Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sendet eine E-Mail an: service@haushaltswaren-ostprodukte.de
Versand & Lieferzeiten
Vor dem Versand
Unsere Qualitätssicherung nimmt jeden Artikel in Augenschein - Elektrische Produkte werden auf Funktion getestet
Verpackung
Wir verwenden Recycling Material für unsere Verpackungen und Verpackungsfüllmaterial und möchten damit unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten.
Wie sehen die Lieferzeiten aus?
Eure Bestellung wird in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen geliefert. Die Lieferzeit errechnet sich ab dem Moment, an dem wir eure Bestellung an den Versanddienstleister übergeben. Habt ihr etwas sehr Großes oder Schweres bestellt, zum Beispiel einen Weihnachtsbaum? Dann wird die Bestellung separat geliefert.
Zu den Spitzenzeiten kurz vor Weihnachten, rund um Aktionstage oder zu Zeiten des Ausverkaufs kann die Lieferung eventuell etwas länger dauern. Dies gilt ebenso für besondere Umstände, die nicht in unserer Hand liegen, wie z.B. Wetterkapriolen oder Streiks.
Land: Deutschland
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Wer stellt meine Bestellung zu?
haushaltswaren-ostprodukte.de verschickt eure Bestellung mit dem Versanddienstleister DHL. Solltet ihr einmal nicht zuhause sein, findet ihr in eurem Briefkasten wie gewohnt ein Kärtchen, auf dem steht, ob eventuell ein Nachbar das Paket entgegengenommen hat oder es in einem Paketshop für euch bereit liegt.
Mein Paket ist noch nicht zugestellt, was nun?
Zunächst solltet ihr den Status eurer Bestellung mit der euch zugeschickten Sendungsverfolgungsnummer überprüfen. Diese bekommt ihr per E-Mail, sobald das Paket unterwegs ist. Solltet ihr 5 Tage nach eurer Bestellabgabe noch keine Nummer erhalten haben, meldet euch bitte bei unserem Kundenservice. Zeigt die Sendungsverfolgung an, dass das Paket ausgeliefert wurde, aber ihr habt dennoch kein Paket bekommen? Dann kann es sein, dass das Paket bei eurem Nachbarn abgegeben wurde. Wahrscheinlich findet ihr eine Benachrichtigung darüber in eurem Briefkasten.
Sollte euer Paket trotz der oben genannten Punkte nicht auffindbar sein, meldet euch bei unserem Kundenservice. Wir werden zusammen mit dem Versanddienstleister nach einer schnellen Lösung suchen. Am besten sendet ihr uns in diesem Fall eine E-Mail an service@haushaltswaren-ostprodukte.de.
Versand ins Ausland
Ja, der Versand erfolgt in folgende Länder:
Für unsere Kunden aus der EU
Versand in die Europäische Union erfolgt zu einem Versandfestpreis von 15,99€:
Für unsere Kunden in der Schweiz
Für Lieferungen in die Schweiz können sie nur den Service von: MeinEinkauf.ch nutzen.
Registrieren Sie sich hierzu noch vor Ihrem Einkauf in unserem Onlineshop auf. MeinEinkauf.ch
Alle Informationen und Preise finden Sie unter : MeinEinkauf.ch
Alle Zollformalitäten werden für sie Übernommen und die Lieferung zu Ihrer Haustür, alles gegen eine geringe Gebühr.
Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
Über MeinEinkauf.ch können Sie einfach, zu günstigen Versandkosten und vor allem OHNE Zollabgaben in unserem Shop einkaufen.
Gehen Sie dazu wie folgt vor: 1. Registrieren Sie sich einfach unter www.meineinkauf.ch. Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
2. Mit der persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich nun in unserem Online Shop ein Kundenkonto erstellen.
3. Tätigen Sie Ihre Bestellung in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich: MeinEinkauf GmbH, Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz Neben der Adressierung an die MeinEinkauf GmbH achten Sie bitte auch auf Ihre Zahlart.
5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet. Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.
6. Ihre bestellte Ware zahlen Sie direkt in unserem Shop.
Selbstabholung in Weimar oder Jena
- Weimar: 18.11.24 bis 21.12.24 im Center Weimar Atrium im 1. UG am Weihnachtsstand
- Jena: 25.11.24 bis 21.12.24 in Jena Goethe Galerie EG gegenüber der InformationDie Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt erst nach vollständigem Zahlungseingang.Nach Erhalt der Email Versandfertig und der Email mit der Rechnung, steht Ihre bezahlte Bestellung am ausgewähltem Standort zur Abholung (Weimar Atrium oder Goethe Galerie Jena ) am Folgetag bis zu 3 Tage bereit. Bitte bringen Sie Ihre Rechnung, welche Ihnen per Email zugegangen ist, als Abholbeleg mit. Sollte eine Abholung in diesem Zeitraum nicht möglich sein, informieren Sie uns bitte zeitnah per Email unter kundenservice@haushaltswaren-ostprodukte.de Erfolgt keine Abholung oder Information per Email über die verspätete Abholung innerhalb von 3 Tagen steht die Bestellung nicht mehr zur Abholung im Weimar Atrium oder Jena Goethe Galerie bereit.In diesem Fall werden die Versandkosten nachberechnet und in Rechnung gestellt.